On Thu, Jun 07, 2001 at 05:53:36PM +0200, Frank Fuerst wrote:
[...]
> Hm, das hatte ich schon ausprobiert und als ungeeignet verworfen, er
> findet nämlich nichts. Offensichtlich sind also _keine_ Pakete auf
> hold. Nur warum erhalte ich dann bei apt-get upgrade die Meldung:
> "0 packages upgraded, 0 newly installed, 0 to remove and 2 not
> upgraded."?
Angenommen, Du hast Paket A in Version 1 und Paket B in Version 1, dass
von A in Version 1 abhängt. Jetzt gibt es aber auf dem ftp-Server Paket
B in Version 2, abhängig von Paket A in Version 2, wobei aber noch kein
aktuelles Paket A vorliegt.
B sollte also ersetzt werden, kann es aber wegen der fehlenden
Abhängigkeit nicht. Also wird B "not upgraded".

--
CU,
   Patrick.