Hallo,

bin noch mal drüber, habe noch ein paar Fehler gefunden und gefixt.

Bei Writer habe ich noch etwas umformuliert, besser noch mal gegenchecken. ;-)

Kenne die Median-Funktion auch noch unter diesem Namen so im Deutschen.

Nutze ich sehr häufig bei statistischen Berechnungen, um Ausreißer zu
eliminieren.

>     Thomas Hackert <thack...@nexgo.de> hat am 22. Januar 2017 um 19:42
> geschrieben:
>
>     Hallo Sophia, *,
>     On Sun, Jan 22, 2017 at 07:14:57PM +0100, Sophia Schroeder wrote:
>
>         > >

>     besten Dank :)
>
>         > >

>     Hm. Mittelwert wäre „mean“ oder „average“ (mit oder ohne „value“).
>
>         > >

>     Danke schön :)
>
>         > >

>     Ja bitte. Ich werd’s heute nicht mehr schaffen und mir wäre auch
> [...]

Mit freundlichen Grüßen
Sophia Schroeder

Fuchsklamm 16
07548 Gera