Hallo Harald,

sach' mal, wie viel Aufwand wäre es, wenn Dir jemand die englischen Texte/Übersetzungen zu den Videos liefern würde, um die Videos auch international zur Verfügung zu stellen?
Also
- zeitlich:   ?
- Was bräuchtest Du:    ?

Ich stelle mir das (vielleicht zu) einfach vor:
- Du hast/gibst uns den deutschsprachigen Text eines Videos, den wir in ein Wiki stecken, lassen den von jemandem in der Community übersetzen /übertragen und Du übernimmst das und erstellst ein englischsprachiges Video. Dass die Libo-Maske deutsch wäre, würde mich nicht stören. Also brauchst Du keine sprachliche Kompetenz, sondern "nur" eine technische Kompetenz (und die ist ja reichlich vorhanden, wie wir sehen).

--
Grüße
k-j

Member of TheDocumentFoundation