Hallo zusammen,
ich habe derzeit Probleme, auf mein E-Mail Postfach zuzugreifen. Bitte
vorübergehend meine E-Mail-Adresse ändern. Für die News und Diskussionen rund
um LibreOffice bitte die christoph_h...@yahoo.com verwenden.Die normale Adresse
christoph-h...@t-online.de kann ich derzeit nicht verwenden, das Problem wird
bei der Telekom bearbeitet. Melde mich wieder, wenn die normale Adresse
funktioniert.
Zum Thema Handbuch: Das Kapitel 03 für Writer "Arbeiten mit Text" hatte ich
fertiggestellt, ein Screenshot konnte nicht von der  Windows -Version  in
meinem Linux-System aufrufen und am Bildschirm abfotografieren (S. 45 Abbildung
48: Kommentar einfügen).
Ich würde dann separat mit einem weiteren Kapitel für Writer beginnen. Was ist
eigentlich mit dem Kapitel 08 Arbeiten mit Grafiken? Gibt es hierfür eine
deutsche Übersetzung? Die könnte ich als nächstes Projekt beginnen. Falls nicht
könnte ich auch mit Kapitel 09 "Arbeiten mit Tabellen" weiter machen. Als
Vorplanung nehme ich den Termin 31.03.17. Sollte ich länger brauchen, gebe ich
wieder Bescheid.

GrußChristoph
E-Mail: christoph_h...@yahoo.com