Hallo K-J, *,
und schon beim dritten Eintrag
https://wiki.documentfoundation.org/WikiAction/edit/Faq/Calc/029/de
habe ich gröbere Probleme:

im englischen Original

Du meinst diese?
   https://wiki.documentfoundation.org/WikiAction/edit/Faq/Calc/029
   https://wiki.documentfoundation.org/Faq/Calc/029

 steht {{productname}} , soll ich dort beinhart
LibreOffice eintragen?
Es kommt des öfteren der String {{System|default=Ctrl|mac=Command}} vor,
dies wird im deutschen Wiki auch nicht erkannt. Was soll ich machen?

Bitte schreib mal den Link zu der Originalseite auf. Bei den Seiten, die ich oben angegeben habe, kommen innerhalb des eigentlichen Textes nur die Templates {{key|..}} und {{bc|..}} vor. Dinge wie "productname" oder "System" kenne ich eigentlich nur von der Hilfe.

Mit freundlichem Gruß
Regina