Hi *,

Harald K. hat das Kapitel 8 (Arbeiten mit Grafiken) des Writer-Handbuchs noch einmal gegengelesen bzw. ein paar kleine Fehler gefunden. Außerdem haben wir uns geeinigt, grundsätzlich den Begriff "Gallery" zu verwenden (und nicht mehr "Galerie").

Ich habe jetzt begonnen, den einzelnen Kapiteln der Handbücher aussagekräftige Dateinamen zu vergeben (hier: WriterHandbuch_Kapitel_08_ArbeitenMitGrafiken_V53.odt)

Ich habe das o.g. Kapitel auf der TDF-Webseite sowie im Wiki veröffentlicht.

Die Handbücher finden sich unter folgenden URLs:
TDF-Webseite: http://de.libreoffice.org/get-help/documentation/
Wiki: https://wiki.documentfoundation.org/Documentation/de

Gruß

Jochen