Hallo Jochen,

Hinweis:

Am 23.04.2017 um 14:48 schrieb Jochen Schiffers:
Hi *,

Harald K. hat das Kapitel 8 (Arbeiten mit Grafiken) des Writer-Handbuchs noch einmal gegengelesen bzw. ein paar kleine Fehler gefunden. Außerdem haben wir uns geeinigt, grundsätzlich den Begriff "Gallery" zu verwenden

Was für den deutschen Sprach-Kulturraum grundsätzlich falsch ist.

(und nicht mehr "Galerie").

Ich habe jetzt begonnen, den einzelnen Kapiteln der Handbücher aussagekräftige Dateinamen zu vergeben (hier: WriterHandbuch_Kapitel_08_ArbeitenMitGrafiken_V53.odt)

'ArbeitenMitGrafiken' liest sich sehr schlecht. Bitte um Verbesserung.
Denke auch an ältere Mitmenschen.

Mit freundlichen Grüßen !
            JoLa

Ich habe das o.g. Kapitel auf der TDF-Webseite sowie im Wiki veröffentlicht.

Die Handbücher finden sich unter folgenden URLs:
TDF-Webseite: http://de.libreoffice.org/get-help/documentation/
Wiki: https://wiki.documentfoundation.org/Documentation/de

Gruß

Jochen