Hallo zusammen,

ich möchte meine morgige Teilnahme am Call absagen. Für meine Region Nachterstedt ist zum Spätnachmittag und Abend über mehrere Stunden eine Warnung vor schwerem Gewitter herausgegeben worden. Bei einem Gewitter möchte ich nicht unbedingt
einen Cal mitmachen.

Besteht die Möglichkeit, den morgigen Call zu verschieben? Wenn nicht, bin ich erst wieder im nächsten Call mit dabei.
Gebt mir bitte den neuen Termin dann Bescheid.

Hinweis: Nächste Woche am 06.07.17 findet mein Wechsel zu einem neuen DSL Anbieter statt. Ich bin möglicherweise in der Zeit vom 01.07.17 bis 06.07.17 nur eingeschränkt erreichbar und arbeite daher auch vorübergehend nicht am Handbuch.

Im Moment bin ich bei Writer-Einstellungen im Kapitel Personalisierung mit Mozilla Firefox-Themenauswahl und habe das englische Handbuch bis Seite 18 von 36 übersetzt und mit neuen Bildern angepasst.

Gruß
Christoph Hohm
Benutzer im Wiki Chris-hoh
E-Mail: christoph.h...@t-online.de