Hallo k-j,

ich habe mal den ersten Absatz in Deutsch formuliert und die "FAQ" veröffentlicht (um mich selbst unter Druck zu setzen, Zeit zu schaffen, um dieses "kleine" Projekt zu Ende zu bringen).

Problem ist "Für Fragen zum Programm selbst klicken Sie bitte folgende (englischsprachige) Seiten an: FAQ on the wiki und Ask LibreOffice." und zwar die Tatsache, dass die Verlinkung auf eine englische Webseite erfolgt. Oder ist dies kein Problem? Was meinst Du?

Gruß

Jochen