/An die Experten

Aktuell arbeite ich, //ohne größere Probleme,//mit LO 5.2, Win7/64 Bit.
Neue Versionen teste ich immer vor der Installation.
Die Versionen LO 5.3 und LO 5.4 bereiten, speziell bei großen Listen, unter Writer Probleme
bei der Bildschirmdarstellung.
Das Scrollen dauert da sehr lange, es dauert ewig, bis die Seiten aktualisiert sind. //Mein System arbeitet absolut stabil, mit den Grafikeinstellungen ist keine Verbesserung zu erzielen.
//Ich bleibe bei meiner aktuellen Version (5.2), das ist soweit in Ordnung.
//Ich hoffe einen Hinweis, zur Verbesserung des Programms, gegeben zu haben.
An einer Problembehandlung besteht, meinerseits, kein Interesse.

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Bühner
/