Hey,

bei der Version 5.4 .o.3 (64 bit unter Win 10, 64 Bit) habe ich beim Arbeiten in der Basic-IDE ein Phänomen, das ein flüssiges Arbeiten nicht mehr zulässt:

Versuche ich mit der Maus einen Codetext zu markieren (z.B. zum KOpieren oder Löschen) , wird das Fenster und der Inhalt bei jedem Buchstaben "refreshed" - also wohl neu gezeichnet.

Dabei startet das Fesnter immer wieder in der 1. Zeile, baut sich neu auf und landet dann wieder in der aktuellen Zeile. Völlig nervig und kaum bearbeitbar, insbesondere beim markieren von längeren Text oder Textzeilen... da sind dann jede Menge Buchstaben......

Kann das jemand bestätigen?

Alle bisherigen Versionen kannten das nicht. Bin mir jetzt nicht sicher, ob das an dem Parrallelbetrieb AOO / LO liegt - dürfte aber eigentlich nicht.

Wenn das jemand nachvollziehen kann, gebe ich einen Bugreport auf.

Viele Grüße

Thomas