Hallo miteinander,

am 12.08.2017 um 10:01 Uhr schrieb Franklin Schiftan
<franklin.schif...@gmx.de>:

> Hallo Christian,
>
> am 12.08.2017 um 09:27 Uhr schrieb Christian Kühl

> BTW3: Nach Klick auf Ändern bei einem Symbolleisten-Eintrag sind
> hier auch alle vier Unterpunkte noch in englisch.

Das gilt im übrigen auch für die Unterpunkte nach Klick auf
'Symbolleiste' im Anpassen-Dialog-Fenster

Und noch was ist mir - unabhängig von den fehlenden Übersetzungen -
aufgefallen:

Wenn man einen neuen (Makro-)Befehl in eine Symbolleiste hinzufügt
und diesem ein Icon zuweist, wird das Icon zwar im Anpassen-Dialog
wie erwartet angezeigt, allerdings in der endgültigen Symbolleiste
nicht, obwohl als Stil 'Symbole' ausgewählt ist und alle anderen
(Standard-)Symbole auch angezeigt werden.

--
 ..... und tschüss

               Franklin