Vielen Dank, nochmal.
Ich bin die Spracheinstellungen durch und hab alles getestet.
Leider ist damit mein Problem nicht gelöst. Im Moment ist das aber nicht
weiter schlimm. Ich verzichte auf den zusätzlichen AHK Treiber unter
Windows und habe auf Mod4 eben keine Pfeiltasten auf der linken Seite.
Ich benütze jetzt seit ca. 3 Wochen Neo2 und es ist trotz dieser
Einschränkung einfach deutlich besser.

Vielen, lieben Dank an die Entwickler.

Beste Grüße

Burkhard