Gut zu hören. Ich bin mir noch nicht sicher, was genau ich brauche. Zugang zum SVN wäre gut, wenn es keine Pläne für GitHub gibt. Solche Pläne würde ich natürlich sehr unterstützen. ;)

Nach einem kurzen Blick ins Repo würde ich auf Grundlage der Änderungsdaten sagen, dass die letzte Version bestenfalls für Windows Vista entwickelt wurde. Inzwischen gibt es für Treiber unter Windows eine neue Entwicklungsumgebung (Windows Driver Kit), unter der ich den Kompiliervorgang mal ausforschen müsste. Ich werde mich im März mal an die Arbeit machen und dann mehr zu berichten haben als die Ergebnisse einer kurzen Google-Suche.

Der Treiber funktioniert für normale Desktop-Programme größtenteils noch. Beim Installieren muss man neu starten, nachdem der Installation, bevor man den Treiber einstellen kann. Denke ich jedenfalls - das Neustarten hat bei mir nicht viel System, aber nach ein paar Durchläufen geht's dann immer. ;) Ich kann gerne eine richtige Installationsanleitung schreiben, wenn ich die Probleme für Universal Windows Platform-Programme gefixt habe.

Johannes