Liebe Fellows,

die FSFE hat jetzt einen Identica-Account:
http://blogs.fsfe.org/mk/?p=327ich

Ich bin für diesen Monat die Praktikantin in Berlin, weshalb ich euch
nun darüber informiere. Ihr hört also bestimmt noch öfters von mir. ;)

Den Blogeintrag zu meinem Praktikum und ein paar Bilder von unserem
neuen Büro in Berlin findet ihr hier:
http://blogs.fsfe.org/lsimon/?p=54

Und für alle, die es noch nicht gesehen haben gibt es ein schönes
Projekt zur Bundestagswahl 2009, wo alle herzlich zum mitmachen
eingeladen sind (ist auch nicht viel Aufwand - nur eine Mail an einen
Abgeordneten schreiben):
https://wiki.fsfe.org/Bundestagswahl2009

Liebe Grüße aus Berlin, Lena

--
"Every generation needs a new revolution" - Jefferson