Hallo zusammen,

vielen Dank für eure zahlreichen Rückmeldungen - der Termin steht nun fest:

        Es wird Sonntag, der 9. Dezember (2. Advent)
Als Startzeit schlage ich mal 13 Uhr vor wegen der möglichen längeren Anreise für einige

Bislang haben wir mehrere Vorschläge für Saunen:

        - die Therme Erding (http://www.therme-erding.de)
        - die Therme Bad Wörishofen (http://www.therme-badwoerishofen.de)
- die Seesauna Tegernsee (http://www.monte-mare.de/de/tegernsee_q_a-2653.html)
        - die Kristalltherme Schwangau (http://www.kristalltherme-schwangau.de)

Hat noch jemand Vorschläge? Sonst würde ich das zur Abstimmung stellen. Wichtig wäre, dass es für alle gut erreichbar ist (einige kommen aus dem Allgäu, einige aus München), idealerweise auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln, falls wir nicht genügend Autos zusammenbekommen.

Mein persönlicher Tipp wäre die Therme in Schwangau wegen ihren vielen Aufgüssen, ist aber mit etwas Anfahrt verbunden.

Ich freu mich auf eure Rückmeldungen!

Viele Grüße
Flo

--
Florian Effenberger, Chairman of the Board (Vorstandsvorsitzender)
Tel: +49 8341 99660880 | Mobile: +49 151 14424108