Von: Benjamin Wilk [mailto:benjamin.w...@taschenkaufhaus.de]
Gesendet: Donnerstag, 11. Februar 2016 14:56
An: openthinclient-user@lists.sourceforge.net
Betreff: [openthinclient-user] Pakete aktualisieren

Hallo,

wir haben unsere OTC Version von Consus auf Pales angehoben. Dadurch wurden
einige tcos-Pakete geupdated. Nun haben wir in den Manager geschaut und bei
"Aktualisierbare Pakete" erneut tcos und andere Pakete zum updaten gefunden.
Können wir diese einfach so aktualisieren oder müssen die Thinclients inaktiv
sein, so wie bei dem openthinclient-Manager-Paket. Apropos
openthinclient-Manager: Dort haben wir zum Beispiel gar nicht die Version
1.1.1-4 wie auf openthinclient.org beschrieben zur Updateauswahl. Kann mir
jemand helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Benjamin Wilk
Administration / IT

--
Taschenkaufhaus GmbH
Karl-Heine-Straße 92-94

Tel: 0341 - 350 55 77 23
Fax: 0341 - 350 55 77 20
E-Mail:
benjamin.w...@taschenkaufhaus.de<mailto:benjamin.w...@taschenkaufhaus.de>
Internet: www.taschenkaufhaus.de<http://www.taschenkaufhaus.de>

Geschäftsführer: Steffen Kilian
Ust-IdNr.: DE261045761
Amtsgericht Leipzig, HRB 24287

Site24x7 APM Insight: Get Deep Visibility into Application Performance
APM + Mobile APM + RUM: Monitor 3 App instances at just $35/Month
Monitor end-to-end web transactions and take corrective actions now
Troubleshoot faster and improve end-user experience. Signup Now!
http://pubads.g.doubleclick.net/gampad/clk?id=272487151&iu=/4140