Der fehlende Treiber für virtuelle Netzwerkkarten wird im nächsten
base-Update wieder mit enthalten sein.
Grobe Zeitschiene: ca. 4-6 Wochen.

Alexander Stecher
--
Dipl.-Ing. (BA)
Telefon: +49 711 1378636-1

openthinclient gmbh
Heilbronner Str. 150, 70191 Stuttgart, Deutschland
Telefon: +49 711 1378636-0
Telefax: +49 711 1378636-9
Amtsgericht Stuttgart: HRB 245177; USt-ID: DE216017092
Geschäftsführer: Alexander Stecher
http://openthinclient.com