Hallo Herr Hönig,

ich habe meine Worte sehr bewusst so gewählt und finde auch weiterhin, dass ich
mich sehr neutral ausgedrückt habe. Es soll weder als Kritik, noch als
Aufforderung verstanden werden, den Fehler zu beheben. Jede Leistung muss
honoriert werden, uns wäre eine Lösung Geld wert - aber nur wenn der Fehler
danach behoben ist. Ihr Angebot liegt vor, eine Funktionsgarantie wurde
ausgeschlossen.

Mit freundlichen Grüßen

Arnd Nesselrath

On Fri, Aug 12, 2016 at 5:29 PM +0200, "Steffen Hönig"