Am 17.11.2016 um 15:21 schrieb Benjamin Kuster:
> Hallo
>
> Ich habe gesehen, dass du auf der Suche nach IPv6 Adressen zu virtuellen
> Servern bist. Wir bieten zu unseren virtuellen Servern kostenlose /64 IPv6
> Subnetze an.
>
> https://www.nine.ch/de/root/vserver/
>
> Wäre das etwas für dich?

Halo Benjamin.

Wie ich schon kurz nach meiner Mail an Christian Mäder geschrieben habe

Am 17.11.2016 um 15:07 schrieb LinuXperia:

> Hallo Christian.
>
> WOOWW Das ist ein 100% Super Treffer Angebot obwohl ebenfalls Nine kein
> Internet Telco Anbieter ist und ich sie bis jetzt nicht berücksichtigt
> habe!
>
> Ich *bin beeindruckt* insbesondere von der Ubuntu Linux Dokumentation.
> Besten Dank für den Tip.

finde ich euer Angebot super und 100% nach meinem geschmack, insbesondere die Linux Freundliche Dokumentation die christian gepostet hat, obwohl ihr das Haupt Kriterium ein Internet Telco anbieter zu sein nicht erfühlt sondern vielmehr ein Hosting Provider seit!

Hättet ihr noch als Internet Swisscom Wiederverkäufer DSL Zugang und VOIP zusätzlich im Angebot hättet ihr neu ebenfalls ein Geschäftskunden mehr für diese Angebote :-)

Ich werde das nine.ch Server mit IPv6 Subnetz Angebot definitiv ausprobieren, besten dank für deine Antwort.

Freundliche Grüsse, LinuXperia

--
My DIY Hack Projects: