Hallo,

und da wir jetzt ein neues Jahr haben bumpe ich den Thread nochmal und
erinnere daran, dass bis zum 6. Januar keine ganze Woche mehr ist. Also
bitte nutzt eure restliche vorlesungsfreie Zeit/Ferien/Urlaub/... noch
euch ein gutes Thema zu überlegen und einzureichen. Wir haben zwar die
Einstelligkeit der Einreichungen bereits überschritten, wollen aber noch
viel mehr ;-)

Außerdem könnt ihr euch gerne schon heute für den OSM-Samstag im Wiki
eintragen: https://wiki.openstreetmap.org/wiki/FOSSGIS_2017/OSM-Events
Das erleichtert uns dann die Planung bzgl. Räumlichkeiten und
Verpflegung. Der OSM-Sonntag in Salzburg war wirklich genial; ich kann
euch nur empfehlen auch den OSM-Samstag in diesem Jahr nicht zu
verpassen!

Bei Fragen einfach hier oder direkt an mich oder an das Programmkomitee.
Ich freue mich über eure Einreichungen,
Peda