Hallo Roland,

nur eine kleine Nachfrage noch. Spielen sich die Abweichungen auch auf Ortsteilebene ab?

Ortsteilgrenzen sind ja in OWL im Vergleich zu anderen Regionen nicht gut erfasst, da ansonsten wohl meist importiert. Vielleicht könnte man da noch mal nachhaken - ohne die Diskussion um WMS Fluren und Gemarkungen neu zu beleben.

Gruß

Jochen