Hallo zusammen,

Am 06.02.2017 um 22:49 schrieb Michael Reichert:
[...]
> Ich habe jetzt mal ein Pull-Request erstellt, das die Datei mit der
> aktuellen Datei von users.openstreetmap.de ersetzt.
>
> https://github.com/fossgis/openstreetmap.de/pull/9

Das ist das richtige Repo für openstreetmap.de Der PR von Michael
(Danke!) ist inzwischen auch angenommen.

Die FOSSGIS-IT wurde in den letzten Monaten auf einen aktuellen Stand
gebracht. Dabei wurden auch einige alte Zöpfe abgeschnitten, statt mit
Wurzel entfernt.
Wer hier Ideen hat, wie man das user-file besser verwaltet und in die
Webseite integriert, kann sich gerne einbringen. Es gibt sogar schon ein
Issue [1] dazu.

Viele Grüße

Lars

[1] https://github.com/fossgis/openstreetmap.de/issues/6