Hallo talk-de,

ich bin Jan und arbeite derzeit an der wheelmap. Derzeit kümmern wir uns
darum, POIs zu bereinigen, die das wheelchair_toilet Tag haben. Ich habe
bereits diesen Thread gelesen
https://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-de/2016-July/113238.html
wo das Thema diskutiert wurde. Wir haben uns bereits Gedanken gemacht,
wie wir diese POIs in der wheelmap selbst bereinigen
(https://github.com/sozialhelden/wheelmap/issues/400). Im Thread wurde
empfohlen, dies in OpenStreetMap über einen Mechanical Edit zu lösen.
Bevor wir dies starten, möchten wir nachfragen, ob das immer noch
gewünscht ist. Falls ja, dann würden wir unsere Migration so anpassen,
dass sie die Änderungen via Rosemary auch direkt an die OpenStreetMap
überträgt.

Was denkt ihr dazu?

Viele Grüße

Jan
--
Jan Schulte
Softwareentwickler

m. +49 162 1956402

asquera GmbH
Ohlauer Straße 43
D-10999 Berlin

AG Charlottenburg, HRB 140808 B
Geschäftsführung: Felix Gilcher, Florian Gilcher