Hallo,

seit dem Herunterladen der JOSM Version 11526 bekomme ich beim Hochladen von bearbeiteten Änderungssätzen zum Ende hin die Aufforderung mich für das OAuth-Verfahren zu registrieren. Ist diese Änderung von nun an verpflichtend? Wenn ja, was sollte ich grundsätzlich bei den Häkchen beachten und/oder den Modi (Vollautomatisch, Teil-automatisch, Manuell). Sorry, wenn das jetzt ein wenig einfach rüber kommt - ich habe nicht so viel Ahnung von den technischen Spezifika. Kann mir jemand weiterhelfen.

Schon mal im voraus einen herzliches Dankeschön.