> Auch OsmAnd zeigt sie nicht an. In der Suchfunktion kann ich sie zwar
> auswählen, sie findet aber nichts.

Also ich habe dazu mal ein bisschen probiert und recherchiert ... und
ich weiss nicht, was ich davon halten soll:

Es gibt zwei Issues, die da mit reinspielen könnten:
1. https://github.com/osmandapp/Osmand/issues/3299
2. https://github.com/osmandapp/Osmand/issues/1249

Dann habe ich direkt in OsmAnd ein bisschen herumgespielt und folgendes
rausgefunden:
Wenn man über die Suche direkt auf die Kategorie Notfall oder
Rettungspunkt geht, kommt in der Tat nichts.
Also bin ich mal tiefer bei Kategorien in die "Benutzerdefinierte Suche"
eingetaucht. Dort bin ich dann auf Notfall und habe dort Hydrant und
Rettungspunkt angeklickt ... aber zunächst bei mir in der Umgebung von
Schleusegrund (und da gibt es einige selbsterfasste) nichts gefunden,
also habe ich solange auf "Weitere Ergebnisse" geklickt, bis was kam und
dann kam wirklich was, in der Nähe von Homburg am Main 130km entfernt?! WTF

Also hab ich mir dort mal den Rettungspunkt angeschaut, hmm im Gegensatz
zu mir (highway=emergency_access_point) wurde er dort als
emergency=access_point getaggt .. aber der Hydrant wie eh und je, also
kann es das schonmal nicht sein.

Homburg liegt in Bayern, Schleusegrund in Thüringen, beide Karten sind
laut Kartenverwaltung vom 01.12.2016, da sollte man davon ausgehen
können, dass die analog gebaut wurden.

Dann habe ich mal ausprobiert, alles Karten zu deaktivieren, die
Thüringen Karten neu runterzuladen und zu aktivieren, aber keine Chance,
die Suche / Filterfunktion will die lokalen Hydranten und Rettungspunkte
einfach nicht finden :(
Aktiviere ich dann wieder Bayern, Baden Württemberg und Co, finde ich
die Hydranten und Rettungspunkte von dort...
Scheint also doch irgendein komischer Bug zu sein.

PS: Ich hatte mal Just4Fun, nur um es auszuprobieren, ein eigenes
Rendering für OsmAnd erzeugt, da ging es auch eher zufällig um
Feuerwehr. Unter https://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Haribo/OsmAnd
habe ich das mal abgelegt. Anschließend kann man über die
Anzeigekonfiguration in OsmAnd von default auf feuerwehr wechseln, dann
werden einem die Hydranten wieder angezeigt, die Feuerwehr als Feuerwehr
und weil es für den Teich kein passendes Symbol gab, hab ich dazu
einfach das Quellen-Symbol missbraucht.