Am 31. März 2017 um 13:53 schrieb Norbert <norbert.brunkha...@online.de>:

> Im wiki muss genau stehen, wie was einzutragen ist.
> Wenn dort schon drei verschiedene Schreibweisen aufgeführt sind, braucht
> man sich doch nicht zu wundern.
>
> Mein Vorschlag ist DE:zone30 - sind auch schon die meisten Einträge.
>
> Und zone:maxspeed=DE:30 würde ich auch gleich mit umstellen.
> Ist im wiki ja auch äußerst spärlich beschrieben.

ja, wie macht man das nun konkret, wartet man einfach ein paar Tage und
wenn kein Widerspruch kommt macht man es einfach? Soll man dazu auch was im
Forum posten, und hätte jemand Lust, das zu übernehmen? Gibt es evtl. den
tag in irgendwelchen presets? Gibt es Kartenauswerter, die nur auf die
weniger genutzten Schreibvarianten bauen?

Gruß,
Martin