Der User Graf Westerholt ist hauptsächlich im Forum aktiv, seine
bisherigen Themen [1] und Beiträge lassen für mich jetzt aber irgendwie
keine solch derartige Motivation erahnen

[1] https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=58075
(Maxspeed=walk bei freigegebenen Fußwegen/Fußgängerzonen in D)

[2] https://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=57806
(bicycle=designated oder bicycle=yes?)