Das Problem ist, dass die Landesgrenzen im See so nicht stimmen, wir uns aber
noch nicht geeinigt haben wie wir die tatsächlichen Verhältnisse am besten
modellieren (mal abgesehen davon das es ein Menge Arbeit ist).

Deutsche Gesetze sind insofern nicht relevant als das fragliche Gebiet nicht
zum Deutschen Staatsterritorium gehört.

Simon