Am 26. Mai 2017 um 10:54 schrieb Florian Lohoff <f...@zz.de>:

> Also meine Meinung und wie ich seit 10 Jahre Mappe und wie wir uns in
> Ostwestfalen-Lippe auch geeinigt haben - living_street bekommt kein
> maxspeed. Wenn da ein maxspeed drauf ist ist das ein Fehler.

naja, jetzt übertreibst Du ein bisschen finde ich. Es gibt dort definitiv
eine Geschwindigkeitsbegrenzung, von daher ist es sicher kein Fehler, eine
zu mappen. Nur weil man sich seit Jahren nicht einigen kann, ob man einen
niedrigen Zahlenwert oder ein Schlüsselwort verwenden soll, heisst das
nicht, dass es ein "Fehler" ist wenn jemand da was mappt.

"lustige quasi offensichtliche Fehler" gibt es z.T. übrigens auch bei der
Beschilderung, z.B. maxspeed 30 aber 40 wenn nass ;-)

Gruß,
Martin