André Reichelt schrieb:
Oh, vielen Dank. Damit kann jetzt wirklich jeder seine Karten selber rendern. Allerdings wird bei mir die Karte etwas klein dargestellt und reagiert auf Scale nicht. Nochmal schauen...

Ok, Fehlalarm, allerdings habe ich jetzt ein anderes Problem. Scheinbar hat es was mit meiner Sprachversion zu tun, dass er den . nicht als Dezimaltrenner akzeptiert. Er zeigt mir immer "ungültiger Wert" an und löscht den Punkt dann einfach. Gibt es da einen Workaround? Nen Bugtracker habe ich leider nicht gefunden.