Moin,

ich liebäugle eher mit einem "smartpen", von livescribe gibt es stifte, die
audioaufzeichnungen und digitalisieren der notizen ermöglichen (leider
bekommt man für das Geld einen Lebensvorrat an "low-tech" collegeblöcken und
kulis).
Aber schau es dir vielleicht mal an:
http://www.livescribe.com/de/smartpen/index.html

Gruss,