Halle Leute,

ich habe hier ein kleines Problem mit meinem 16 Gb USB Stick. Ich musste mal im Rahmen eines Vortrages ein ubuntu auf einen Stick installieren, also verkleinerte ich die 16 GB NTFS Partition zu 8 GB und die restlichen 8 belegten dann die Ubuntu installation.

Jetzt habe ich hier in der Windows konfiguration versucht die 8 GB in 16 GB wieder umzuwandeln. Fehlanzeige, Windows macht das nicht. Und ich hab auch erst morgen wieder eine Linux Kiste parat. Jetzt meine Frage:

Kann das GParted überhaupt dann? Ich möchte halt wieder einen 16 Gb stick haben ;)

Lg

Stephan