Von: Matthias Erich Popp <oquo8...@gmx.de>
Datum: 07.02.2017  12:00  (GMT+01:00)
An: LO DE-users <users@de.libreoffice.org>
Betreff: [de-users] Vorlage für Überweisung

Hallo,
Ich suche ein Vorlage für Bank Überweisungen. Es gibt zwar eine . Die ist für
Calc und scheint auch nicht mehr zu funktionieren.  Die IBAN ist in der
Vorlage schon ausgefüllt. Ändere ich die erscheinen dann zwei ## . Am besten
wäre eine möglichst einfache für Libreoffice Writer.

with best regards from Dortmund Matthias