Boris Kirkorowicz schrieb:

>    2.1.1 Text...
>          Text...
>    2.1.2 Text...
>          Text...
>
> 3 Die dritte Überschrift
> Text...

Hallo Boris,

du hast deine Zusatznummerierung nur im zweiten "Kapitel" aufgeführt.
Wie soll es damit im dritten Kapitel weitergehen? Fortlaufend oder neu
bei 1 beginnend?

Ich habe mal hier ein Beispiel hinterlegt:
https://www.dropbox.com/s/baaax91ir8km8bo/Kapitelnummerierung.odt?dl=0

Ich arbeite dabei nur mit Kapitelnummerierung, ohne extra Absätze zu
nummerieren.

Beim nochmaligen Durchlesen deines Wunsches habe ich aber gemerkt, dass
wohl eher normale Absätze nummeriert werden sollen und keine
Überschriften (also bei deiner "Sondernummerierung" unter der zweiten
Überschrift).

Dass und wie das geht, siehst du hier:
https://www.dropbox.com/s/efrssg9rrxiaa26/Kapitelnummerierung2.odt?dl=0

HTH,
Micha
--
Überlegen: Wer denken kann, ist klar im Vorteil.
(Der Postillon)