Hallo Peter,

am 27.02.2017 um 12:31 Uhr schrieb Peter Geerds <p.gee...@t-online.de>:

> Hallo Franklin!

> Ob du ihn unterstützen willst, ist in diesem Berufsfeld
> irrelevant. Der Standard existiert, ist gültig und kann auch
> - da er nie zusammenhangslos verwendet wird - nicht
> missinterpretiert werden. Aber über Standards brauchen wir
> hier  nicht disktutieren - sie gelten einfach.

Trotzdem wäre für mich z.B. 5,10 Jahre definitiv falsch -
Pseudo-Standards hin oder her. Ich würde also - ja, auch, wenn ich
in diesem Berufsfeld tätig wäre - immer zwei Einheiten verwenden und
z.B. 5 J 10 M schreiben - oder ähnliches - egal, was die Kollegen
dazu sagen ...   ;-)

--
 ..... und tschüss

               Franklin