Hallo miteinander,

Am 07.04.2017 um 22:59 schrieb Gerhard Weydt:
> Hallo zusammen,
>
> der Grund für solche Fehler ist, dass eine Prüfung auf fehlende rechte
> Klammern im Basic-Code in Rel. 5.3 aktiviert wurde. Die ist in einer
> späteren Version von 5.3 inzwischen wieder stillgelegt oder verbessert
> worden (Bug 106529). Man hat die Ersteller von Extensions informiert,
> und so, wie ich es mitgekriegt habe, haben SIe genauso wie ich schnell
> eine Version ihrer Extension mit ergänzten Klammern geliefert.
> Dummerweise hat die Extensions-Website, die wohl technisch umgestellt
> [...]

zur Information: ich habe mich selbst noch einmal an das Problem gesetzt
und eine Lösung gesucht. Meine Änderung am Quellcode der Software für
die Extensions-Templates-Webseite ist seit heute im Github-Repository
und bereits in die Webseite eingespielt. Es sollte nun auch dieser
kleine Fehler behoben sein.

Viele Grüße
Andreas

--
## Infrastructure Developer LibreOffice
## Freie Office-Suite für Linux, Mac, Windows