Hallo Fritz, Hallo Dennis,

habe nun einmal alles ausprobiert, leider bekomme ich die neue Version nicht installiert,
weil immer wieder mit gleichem geschilderten Fehler abgebrochen wird. :-(

Schiebe dies nun einmal auf meine Warteliste, weil nicht ganz so wichtig, aber komisch ist es schon,
weil dies bei mir zum ersten Mal bei einer Installation von LO passiert.

Muß ich mir mal in aller Ruhe anschauen und versuchen eine Erklärung zu finden.

Grüße aus dem nächtlichen Süden

Jürgen