Trollen, die extra dafür ein neues Mailkonto errichten antworte ich nicht. Sorry.

Am 21.04.2017 um 18:49 schrieb OoOHWHOoO:
:-?

LO 5.2.6

JETZT HERUNTERLADEN = 1. MouseClick
Windows X86_64 (Vista oder neuer erforderlich) = 2. MouseClick
VERSION 5.2.6 HERUNTERLADEN = 3. MouseClick

Offline LibreOffice-Hilfe = 4. MouseClick

LO 5.3.2

JETZT HERUNTERLADEN = 1. MouseClick
5.3.2 = 2. MouseClick
Windows X86_64 (Vista oder neuer erforderlich) = 3. MouseClick
VERSION 5.3.2 HERUNTERLADEN = 4. MouseClick

Offline LibreOffice-Hilfe = 5. MouseClick

Orgie ( https://de.wikipedia.org/wiki/Orgie )

"[...] In letzter Zeit auch häufig für alles, was gewöhnliches Maß übersteigt ("Fressorgie", "Orgie der Gewalt", "Orgie der Farben"). [...]"

Mit 3 MouseClicks zu LO 5.2.6 - übersteigt das wirklich das gewöhnliche Maß ?

Schneller geht eigentlich nur noch Zwangs-Installation - sobald man auf de.libreoffice.org ist wird LO automatisch auf den PC heruntergeladen ;-)) ...

Grüße
Hans-Werner :-))