Was soll das getrolle?

ich öffne de.libreoffice.org und bekommen eine Menüpunkte den Blinde fast nicht übersehen können: "JETZT HERUNTERLADEN", drauf klicken und es wird alles angeboten was nötig ist um LO zu installieren, incl. betriebssystemabhängige Downloads. Das ist state-of-the-art.

Wer es besser weiß, kann sich gerne anbieten es "besser" zu machen.