Hallo Wolfgang, @ll

ich glaube, ich habe jetzt eine Vorstellung, was Du willst.

Und ich fürchte, dass geht mit Writer nicht. Nicht, weil Writer bzw.
LO/Calc das prinzipiell nicht könnte, sondern weil das Dateiformat
(.odt) eine solche Anwendung nicht vorsieht.
Das ist allerdings nur eine Vermutung(!) von mir. Sie beruht darauf,
dass Writer zur Erzeugung von Textdokumenten vorgesehen ist, während Dir
wohl eine typische 'interaktive' bzw. Webanwendung vorschwebt, wie sie
z.B. in der mobile Version der Wikipedia gang und gäbe ist [1]. Das
dürfte auch der Grund sein, weshalb es nichts "Pfannenfertiges" gibt.

Dementsprechend ist jetzt meine Frage: Kannst Du nicht ein anderes
Dateiformat (html würde sich anbieten) wählen?
Oder solltest Du vielleicht sogar ein anderes Programm verwenden? Kommt
darauf an, wofür Du Deine Sachen brauchst...

Viele Grüße
        Irmhild

[1] siehe z.B. hier: https://de.m.wikipedia.org/wiki/LibreOffice