Danke Hans-Werner, habe ich gleich gemacht!

Da habe ich jetzt wenigstens den neuesten Stand.

Ich habe vor lauter Wut das LO 5.3.4.2 deinstalliert und ein 5.2.7 installiert - und jetzt so richtig in die Sch..... gelangt. Wenn ich jetzt eine LO-Datei aufmachen will erscheint ein Fenster mit dem Hinweis: Der angeforderte Vorgang erfordert erhöhte Rechte. Ich kriege keine Datei mehr auf :( :( :(

Was mache ich jetzt nur? Welche "höheren Rechte"?

Gruß
Elfriede