Von: "Michelle Konzack" <linux4miche...@gmail.com>
An: users@de.libreoffice.org
Gesendet: 25.07.2017 06:23:05
Betreff: Re: [de-users] Mathematische Ausdruecke (min,max)

Guten morgen Gerhard,

ich haenge hier mal einen Screenshoot und
das ODT an und hoffe das es durchkommt.

Mal sehn was Du bekommst.

Gruesse
Michelle

On 2017-07-24 23:21:22 Gerhard Weydt hacked into the keyboard:
Hallo Michelle,

ich kann das in Libo 4.3, 5.1, 5.2 und 5.3 nicht nachvollziehen.
Ich habe ein neues Calc-Dokument geöffnet, in A1 5, in A2 nichts und
in A3 3 eingetragen, in A4 =min(A1:A3).
Die Anzeige in A4 ist korrekt 3.
Wenn ich in A2 2 oder 0 eintrage, wird in A4 richtig 2 oder 0 angezeigt.
Wenn ich A2 dann wieder leere (Entfernen), dann erscheint wieder 3
in Zelle A4.
Sogar wenn ich in A2 ein Leerzeichen eingebe, bleibt das Minimum korrekt.
Auch nach den Spielereien ist das Format von A2 noch/wieder Zahl.

Die Frage ist: was ist bei dir nun anders?

Gruß

Gerhard

Michelle Konzack        Miila ITSystems @ TDnet
GNU/Linux Developer     00372-54541400