Hallo,

neben dem schon gesagten ist es auch möglich das sie eingebunden (Extras etc.)
werden muß.

Ich habe es damals weggelassen, weil es mir zu kompliziert wurde.
Auf alle Fälle liegt es weniger an der extra installierten Hilfe, sondern das
eingestellt werden muß das sie Deutsch oder so sein soll, obwohl man das ja
schon bei der Installation gefragt wurde.

Gruß
Christian Palm