Halo Regina,

bei OO unter Einstellungen-Darstellung kann man die Farben für Hintergrund, Schrift und vieles mehr einstellen.

Das muss man dann als Farbschema speichern.

Bei LO gibts das auch, heisst nur anders.

wollte nur wissen, ob ich das Gespeicherte Farbschema / Theme von OO nach LO portieren kann

viele Grüsse
Martin