Hey Kim,

Anhänge werden bei einer öffentlichen mailingliste abgeschnitten und nicht weitergereicht. So auch bei dieser;)

Aber... da magst Du recht haben. Hohe Auflösungen können zu lustigen Phänomenen führen.

Abhilfe: Deaktivier mal unter Extras - Optionen - Ansicht ..die Option Grafikausgabe - Hardwarebeschleunigung verwenden.

Hat bei meinen Rechnern geholfen (Win 10)

VG

Thomas