Hallo Leute,
Mist schon wieder mal über den falschen Account rausgeschickt.
Das Handling mit einer Dialogbox ist ja in der Hilfe erklärt und
Funktioniert auch so wie ich es mir vorstelle.
Ich will in der Box aber einfach nur einen Text stehen haben und
nichts weiter.
Die Felder dazu erstellen kein Problem, nur wie sage ich dem Feld in
Dir steht die Info
"ABCD" und sonst nicht.
Die Eigenschaften habe ich durchsucht doch nichts spezielles gefunden.
Gruß
Christian
--
-----------------------------------------------------------------
To unsubscribe send email to [email protected]
For additional commands send email to [email protected]
with Subject: help