Moin Moin aus Bremen,

am *4+5 Juni* werden wir in Bremen das erste mal das *U.5 *(You point five
:-) ) ausrichten.

Gespielt werden soll mal anders als sonst in den Divisionen:* U15.5 (5vs5)
und U18.5 (5vs5)*.

Das heißt Altersgrenzen sollen Geburtstage 1.Juli 2001 und 1.Juli 1998 sein.
Das ganze müssen wir aber natürlich nicht super streng nehmen,  da es ja
kein offizielles Turnier wird.

Ich freue mich, wenn ihr sowohl in den *Doodle
<http://doodle.com/poll/h7c3chmwmaqcuywk>* eintragt wie euer Stand dazu ist
(am besten in jeder Division einzeln) und mir zusätzlich noch eine kurze
Mail schreibt.

*Weitere Infos:*

** 5 gegen 5 auf Naturrasen*

** Anreise am Freitag möglich*

** Frühstück am Samstag und Sonntag*

** Wahrscheinlich ist die Übernachtung sowohl in einer Schlafhalle als auch
in Zelten möglich.*

** Kosten werden so gering wie möglich gehalten*

** Kuchen, Salate und Getränke am Spielfeldrand*

** Weitere spannende Wettkämpfe abseits vom Ultimate*

** Zusätzliches Hat Turnier zum kennenlernen anderer Mannschaften*

Viele Grüße,
budde und Deine Mudder