Hallo Teams der ersten Liga der Mixed DM in Heidelberg.

Folgende infos brauche ich dringend noch heute hier eingetragen:
https://docs.google.com/spreadsheets/d/1TECuqBJQxF0XBorRt0GyQEWa15iQt5OXJuSpn7j60hA/edit#gid=0

Teamkontakt von:
-Fischbees
-Frisbee Family

Frühstückszahlen von: (Achtung - ich brauche genaue Zahlen!!!! Ca...gibt es
leider nicht)
-Paradisco
-Fischbees
-Frisbee Family
-Dresden Deckel
-Frau Rauscher
-Samstags Info von
-Zamperl
-Frühmix

Teamfee überweisen!!!
-Mainzelrenner
-Sugarmix

Lieben Gruß

Rü Veitl

        [cid:image006.png@01D1D15D.5574B290]
                [cid:image007.png@01D1D15D.5574B290]
<https://www.xing.com/companies/blusystemsgmbh>
[cid:image008.jpg@01D1D15D.5574B290]
<https://www.facebook.com/blusystems?ref=hl>
[cid:image009.png@01D1D15D.5574B290] <https://twitter.com/blusystems>
[cid:image010.jpg@01D1D15D.5574B290]
<http://www.kununu.com/de/all/de/all/blu-systems>

Auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in der IT?
Gleich bewerben: http://www.blusystems.de/de/karriere

blu Systems GmbH | Keltenring 11 | 82041 Oberhaching
mobil: +49 1729419441| fon +49 (0)89 38 888 18 0| fax +49 (0)89 38 888 18 888
email: ruediger.ve...@blusystems.de  internet
www.blusystems.de<http://www.blusystems.de/>

Ein Unternehmen der blu Gruppe
blu Systems | blu ERP | blu Portals & Applications | blu Professionals

Geschäftsführer:  Christian Veitl
Sitz der Gesellschaft: Oberhaching | Registergericht: München, HRB 171898

P Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie dieses Mail ausdrucken - vielen
Dank!

This message is for the designated recipient only and may contain privileged,
proprietary, or otherwise private information.
If you have received this e-mail in error, you are hereby notified that any
review, copying or distribution of it is strictly prohibited.
Please inform the sender immediately and delete the original.