Liebe Grüße aus dem sonnigen München

Lieben Gruß
Rü Veitl (Mobil)

Am 28.06.2016 um 20:24 schrieb Robert Pesch via Wurfpost
<wurfpost@list.uni-koblenz.de>:

Hallo Beach Ultimate Lovers,

hiermit lade ich euch recht herzlich zum 1. BostalBeachCup 2016 ins schöne
Saarland ein. Im Strandbad am schönen Bostalsee erwarten euch 2 Beachfelder (70
x 25 Meter) mit herrlichem Sand, wo wir ein Spezial Mixed Turnier (mindestens 2
weibliche oder 2 Spieler unter 16 Jahren) mit 12 Teams durchführen wollen. Der
Bostalsee ist optimal für Familien mit Kindern: große Wasserrutsche und das
Bosiland (Indoor Spielplatz).

Datum: 02. bis 04. September 2016 (gleichzeitig zur Deutschen Ultimate
Meisterschaft)

Die erste Spielrunde findet bereits am Freitag ab 18:00 Uhr statt, Sonntags
sind wir um 16:00 Uhr fertig.

Übernachtet wird auf dem Campingplatz Bostalsee.

Teamfee: 300,- Euro

Playersfee: 45,- Euro pro Spieler incl. 2x Dinner, 2x Zeltplatz mit Frühstück.

Gleichzeitig zum BostalBeachCup 2016 findet auch das erste Discgolf Turnier
"Bostal Open" im Strandbad  statt.

Vor-Anmeldung per email an
robert.pe...@gmail.com<mailto:robert.pe...@gmail.com>  mit Teamname,
Kontaktperson und Kontakt-Email.

Weiter Information in der Ausschreibung im Anhang oder auf facebook unter
"Bostal Beach Cup / Bostal Open"
<Tournament Announcement 2016 Bostal Beach Cup v1.pdf>